G - Jugend 2017-18 !!!

Frankreich holt den Titel 09.06.2018




Bei herrlichem Sommerwetter fand am Samstag die Mini WM der Bördefleischwaren GmbH statt.
5 Teams hatten sich zum Turnier eingefunden und spielten zunächst im System jeder gegen jeden.
Die Vorrunde wurden durch Spanien (TSV Hadmersleben) gewonnen es folgten Frankreich (Börde Hakel), Argentinien (E.Kl.Wanzleben), Brasilien (SV Seehausen) und Portugal (Eilslebener SV.
Es war geplant durch zwei Halbfinals die Endspielteilnehmer zu ermitteln, aber darauf wurde auf Grund der hohen Temperaturen verzichtet.
So trafen die beiden Ersten der Gruppenphase Spanien und Frankreich im Endspiel aufeinander.
Nach einer 3:1 Führung für Spanien, setzte sich Frankreich mit den größeren Kraftreserven am Ende mit 5: 3 durch.
Der WM Pokal ging also an die Spielgemeinschaft Börde Hakel.
An dieser Stelle geht der Dank an alle Organisatoren besonders unseren Nachwuchsschiedsrichtern Robin Manegold und Florian Eckert.
Danke auch der Bördefleischwaren GmbH für die großzügige Unterstützung ohne die solche Veranstaltung nicht in dieser Form nicht zu organisieren wäre.

Roland Manegold





Unsere Trainingszeiten Sommerzeit Donnerstags 17.00 Uhr, Winterzeit 16.15 Uhr Turnhalle