Fußball Alte Herren !!!

Altherrenspiel TSV Hadmersleben - SV Eintracht Gröningen    3 : 0   (1 : 0)    02.08.2019


Vater und Sohn Göllner in einer Mannschaft
In einem Spiel auf hohem Niveau konnten sich die Alten Herren des TSV Hadmersleben für die Hinspielniederlage revanchieren und verdient mit 3 : 0 gegen Eintracht Gröningen gewinnen.
Beide Mannschaften spielten offensiv nach vorn und hatten so ihre Möglichkeiten.
Die erste hatte der TSV durch Ronny Manegold.
Seinen Schuss konnte der gute Gästetorhüter Michael Berk mit Mühe parieren.
Der andere gute Torhüter Mario Schlecht parierte großartig gegen den Gröninger Matthias Schneider.
Auf beiden Seiten waren danach Schüsse von Nico Göllner, Norman Zydorek oder Marco Zude zu schwach und für die Torhüter kein Problem.
Vor der Pause fiel dann doch die Gastgeberführung.
Nach einem Doppelpass mit Diethard Schmiedecke traf Ronny Manegold mit sattem Schuss. In der zweiten Halbzeit verstärkte sich der Druck des Gastgebers.
Norman Zydorek und Jens Gammisch starteten im Mittelfeld einige gekonnte Spielzüge in Richtung Gästetor.
Aber Berk konnte einen Kopfball von Zydorek und einen Heber von Nico Göllner parieren.
Danach hatte Trainer Stefan Zydorek aber die geniale Idee.
Er wechselte für Nico Göllner seinen Vater Hans-Ullrich Göllner ein.
Und die Einwechselung zahlte "Uli" Göllner sofort zurück.
Nach einer Hereingabe von Marco Wöhlert traf er zum 2 : 0.
Die endgültige Entscheidung zum Sieg wurde danach aber nicht genutzt.
Ein Schuss von Diethard Schmiedecke ging knapp am langen Pfosten vorbei, ebenso der von Andreas Graul.
Marco Wöhlert und Rene Frehde scheiterten jeweils am Torhüter Berk.
Jonathan Rönnebeck hätte das Spiel noch mal spannend machen können, er scheiterte aber von rechts kommend an Mario Schlecht.
Mit dem letzten Angriff fiel dann doch noch das 3 : 0.
Wöhlert bereitete das Tor super vor.
Seine Hereingabe hämmerte Norman Zydorek dann unter die Latte und machte den klaren Sieg perfekt.

Tore: 34. min.   1 : 0   Ronny Manegold
48. min.   2 : 0   Hans-Ullrich Göllner
70. min.   3 : 0   Norman Zydorek

Aufstellung TSV Hadmersleben
Mario Schlecht - Dieter Kittelmann, Andreas Graul, Jens Gammisch, Frank Czeh, Daniel Doppke, Diethard Schmiedecke, Norman Kelle, Norman Zydorek, Marco Wöhlert, Ronny Manegold, Rene Frehde, Nico Göllner, Hans-Ullrich Göllner






Mehr im Archiv