Fußball Alte Herren !!!

Altherrenspiel TSV Hadmersleben - SV Altenweddingen    6 : 2   (5 : 1)    20.09.2019


Etwas überraschend hoch gewannen die Alten Herren des TSV Hadmersleben gegen den SV Altenweddingen.
Beide Mannschaften hatten mit ihrer offensiven Spielweise ihren Anteil an einem guten Altherrenspiel.
Hadmersleben hatte aber den Vorteil, dass einfach mal die Chancen genutzt wurden.
In Führung gingen aber die Gäste.
Matthias Partscht traf mit einem Fernschuss.
Aber praktisch im Gegenzug fiel der Ausgleich.
Nach einer Flanke von Steffen Andrae traf Christian Märtens mit dem Kopf ins lange Eck.
Und der TSV spielte weiter nach vorne und erzielte Tore.
Gunnar Drößler traf nach einem Pass in die Spitze und Ronny Manegold mit einem Fernschuss, wobei er da die tiefstehende Sonne auf seiner Seite hatte.
Steffen Andrae erhöhte wenig später aus kurzer Entfernung im zweiten Versuch auf 4 : 1.
Den fünften Treffer leitete Mario Schlecht im TSV Tor ein.
Nach einer starken Parade lief der Konter, den Ronny Manegold mit einem Heber erfolgreich abschloss.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener. Chancen gab es nicht mehr viele.
Nachdem Diethard Schmiedecke den Außenpfosten getroffen hatte, fielen nur noch zwei Tore.
Erneut Matthias Partscht verkürzte für Altenweddingen mit einem Schuss in den Winkel.
Aber Matthias Schuffert stellte dann den Endstand her, nachdem sich der TSV den Ball im Strafraum mehrmals hin und her gespielt hatte.

Tore:
10. min.   0 : 1   Matthias Partscht
12. min.   1 : 1   Christian Märtens
17. min.   2 : 1   Gunnar Drößler
20. min.   3 : 1   Ronny Manegold
25. min.   4 : 1   Steffen Andrae
31. min.   5 : 1   Ronny Manegold
50. min.   5 : 2   Matthias Partscht
64. min.   6 : 2   Matthias Schuffert

Aufstellung TSV Hadmersleben

Mario Schlecht - Jens Zander, Christian Märtens, Norman Zydorek, Daniel Doppke, Matthias Schuffert, Norman Kelle, Gunnar Drößler, Steffen Andrae, Ronny Manegold, Marco Wöhlert, Dieter Kittelmann, Diethard Schmiedecke, Nico Göllner

M. Bernhardt





Mehr im Archiv