"2. Mannschaft"

TSV Hadmersleben II -SV Altenweddingen II    5 : 3    (4 : 2)    11.11.18


Im Vergleich der Reservemannschaften aus Hadmersleben und Altenweddingen gewann am Ende der Gastgeber aus Hadmersleben.

Stefan Gockel mit dem 2 : 2

Die Gäste aus Altenweddingen begannen jedoch abgeklärter und treffsicherer.
Nach einem verwandelten Foulelfmeter durch Robin Koch und einem Schuss durch Sergej Rein führten sie schon nach 15 Minuten mit 2 : 0. Aber der TSV wurde vor der Pause stärker und drehte das Spiel.
Ralf Jaffke und Stefan Gockel trafen jeweils mit dem Kopf zum Ausgleich.
Die doch schon klare Halbzeitführung erzielten danach Jan Hüttner und Jaime Horn mit Flachschüssen.
In der ausgeglichenen zweiten Halbzeit hatten dann beide Mannschaften ihre Möglichkeiten.
Ein Heber von Rico Allert ging für den TSV knapp am Tor vorbei.
Mirko Kittelmann scheiterte am Gästetorwart Sebastian Nickel.
Robin Koch konnte für Altenweddingen Torhüter Sebastian Jarosch nicht überwinden.
Durch Tore von Andy Schlee und Maurice Hoffmann blieb es beim Zwei-Tore Vorsprung und am Ende verdientem Gastgebersieg.

Tore:
  7. min.   0 : 1   Robin Koch, Foulelfmeter
15. min.   0 : 2   Sergej Rein
21. min.   1 : 2   Ralf Jaffke
34. min.   2 : 2   Stefan Gockel
36. min.   3 : 2   Jan Hüttner
40. min.   4 : 2   Jaime Horn
67. min.   5 : 2   Andy Schlee
81. min.   5 : 3   Maurice Hoffmann

Aufstellung:
TSV Hadmersleben II
S. Jarosch - M. Kittelmann, R. Lange, R. Allert, F. Krause, A. Schlee, St. Gockel (72. L. Hüttner), T. Jakobs, R. Jaffke (70. Ch. Jaffke), J. Horn (80. Ch. Bremer), J. Hüttner

Schiedsrichter: Andre Kallmeyer

Zuschauer: 25





MEHR IM ARCHIV