"1. Mannschaft"

Eilslebener SV - TSV Hadmersleben    0 : 1    (0 : 1)    17.11.18


Verdienter Sieg
Der TSV bestimmte in der 1.Spielhälfte eindeutig das Spiel erspielte sich auch einen klaren Chancenvorteil.
Nachdem er bereits 2 x gescheitert war vollendete Stefan König seine dritte Möglichkeit zur Führung.
Danach rettete Blume im Tor der Gastgeber 2 mal in höchster Not.
Doch kurz vor der Pause hatte der ESV die Ausgleichschance als einige Hadmersleber auf Abseits spekulierten. Der Ball ging am Tor vorbei.
Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Die größeren jedoch für den Gastgeber. So rettete Reiser 2 Mal in höchster Not, einmal klärte Fabi Brieger kurz vor der Linie.
Aber auch Stefan König hatte nochmal einen Riesen, doch scheiterte er nach schönem Solo an Blume.
So blieb es beim knappen Sieg für den TSV.
R.Manegold





MEHR IM ARCHIV